Andrea_Valent_0006_0420.png

MEINE NAME IST ANDREA VALENT

Ich wurde 1975 in St. Veit / Glan geboren.
Nach einigen Jahren im Ausland (Türkei, Irak, Nigeria) habe ich  die Matura (1994) an der Höheren Bundeslehranstalt für Wirtschaftliche Berufe absolviert. Es folgte eine dreijährige Büro - Tätigkeit bei der Firma Funder. Im Jahr 1998 wurde mein erster Sohn geboren, 1999 der zweite Sohn.


Das Interesse für Gesundheit war schon immer sehr groß und auch der Drang nach einer neuen Herausforderung. Ich entschloss mich für eine Ausbildung zur Masseurin. Ab diesem Zeitpunkt arbeitete ich für eine Massagepraxis im Hotel Fuchspalast. Im April 2006 habe ich die Lehrabschlussprüfung an der Wirtschaftskammer Kärnten mit gutem Erfolg bestanden. Im Oktober 2007 erfolgte die Befähigungsprüfung für den Gewerblichen Masseur im Bereich der Klassischen Massage.


Es  folgte der Schritt in die Selbständigkeit und ich eröffnete meine eigene Massagepraxis. 
Seitdem habe ich mein Wissen in diversen Schulungen und Seminaren vertieft und mir Spezialthemen angeignet:


*Ayurveda Massage Ausbildung am Balance – Zentrum in Deutschland
*Weiterbildungen für Akupunktmassage an der Rogner Academy
*Hot Stone - Seminar
*Klangschalen – Seminar
*Lymphdrainage Ausbildung nach Dr. Vodder (Grund– und Therapiekurs)

  an der Dr. Vodder – Schule Walchsee
*Raindrop Ausbildung in der Massagepraxis Edith Oberlerchner
*Kinesio – Taping Ausbildung am Fortbildungszentrum für medizinische Berufe

*Ausbildung zum Aroma Practitioner an der Aromaschule Silvia Knotzer

*Mobilisation der Halswirbelsäule an der Akademie für Massage
*Mobilisation der Lendenwirbelsäule an der Akademie für Massage
*Ausbildung zum  Aroma – Practitioner an der Aroma Schule

*Easy Flossing Ausbildung am Fortbildungszentrum für medizinische Berufe

*Ausbildung zur Numerologin an der Schule für prakt. Kosmobiologie

*Ausbildung zur Bachblütenberaterin an der Schule für prakt. Kosmobiologie

*Fit Übungsleiter am ASKÖ Kärnten

*FASZIO Trainer am Fortbildungszentrum für medizinische Berufe

Meine große Leidenschaft gilt der Natur. In den Bergen fühle ich mich sehr wohl, sie dienen mir als Ausgleich und Energiequelle. Ebenso gerne spiele ich Tennis und gehe Radfahren. Bewegung ist für mich ein absolutes MUSS.

ÖFFNUNGSZEITEN
Termine nach telefonischer
Vereinbarung

SCHREIBEN SIE MIR EINE E-MAIL ODER RUFEN SIE MICH

EINFACH AN!

KONTAKT

Massagefachpraxis - Andrea Valent
Lindengasse 4
9300 St. Veit an der Glan
T 0650/6379 222
M andrea.valent@gmx.at

  • Weiß Facebook Icon